Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Selbst eine telefonische Nachfrage der Bearbeiterin meines Auftrags war gegenüber meiner Frau (der Beschenkten) sehr diskret. Die Ware selber war anstandslos und wurde wie beauftragt ausgeführt und in einer stilvollen Verpackung geliefert. Sehr zu empfehlen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Selbst eine telefonische Nachfrage der Bearbeiterin meines Auftrags war gegenüber meiner Frau (der Beschenkten) sehr diskret. Die Ware selber war anstandslos und wurde wie beauftragt ausgeführt und in einer stilvollen Verpackung geliefert. Sehr zu empfehlen!
Die Qualität der Ware ist einwandfrei und die Abwicklungen der Bestellungen und auch der Lieferung ist unkompliziert und schnell
Hab nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal bei ESG bestellt 👍🏼
Die Qualität der Ware ist einwandfrei und die Abwicklungen der Bestellungen und auch der Lieferung ist unkompliziert und schnell
Hab nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal bei ESG bestellt 👍🏼