War bisher die 4. oder 5. Bestellung. Bisher immer zufrieden, schneller Versand und Artikel exakt wie beschrieben. War auch bereits einmal persönlich vor Ort - sehr zufrieden mit der ESG.
War bisher die 4. oder 5. Bestellung. Bisher immer zufrieden, schneller Versand und Artikel exakt wie beschrieben. War auch bereits einmal persönlich vor Ort - sehr zufrieden mit der ESG.
Bin seit Jahren Kunde und weiß einfach die Zuverlässigkeit und Transparenz von ESG zu schätzen. Ankauf- und Verkaufpreis sind zwar nicht das allerletzte Quäntchen, aber immer im vorderen Feld und ohne Nepp. Danke
Bin seit Jahren Kunde und weiß einfach die Zuverlässigkeit und Transparenz von ESG zu schätzen. Ankauf- und Verkaufpreis sind zwar nicht das allerletzte Quäntchen, aber immer im vorderen Feld und ohne Nepp. Danke