War bei allen bisherigen Bestellungen zufrieden, diesmal erfolgte die Eingangsbestätigung der Zahlung allerdings auffällig verzögert.
Sonst, und wie beschrieben bisher allgemein, rundum zufrieden mit Ware, Kontakt und Versand. Klasse und immer wieder gern, auch wenn andere Anbieter teils günstiger sind.
War bei allen bisherigen Bestellungen zufrieden, diesmal erfolgte die Eingangsbestätigung der Zahlung allerdings auffällig verzögert.
Sonst, und wie beschrieben bisher allgemein, rundum zufrieden mit Ware, Kontakt und Versand. Klasse und immer wieder gern, auch wenn andere Anbieter teils günstiger sind.
wenn ich den Empfang beim Transportunternehmen quittiere, interessieren mich nicht die Adressen und Namen der anderen Kunden. Vertraulichkeit wird überhaupt nicht gewahrt. aus meiner Sicht eine Katastrophe bei der Lieferung von Edelmetallen.
wenn ich den Empfang beim Transportunternehmen quittiere, interessieren mich nicht die Adressen und Namen der anderen Kunden. Vertraulichkeit wird überhaupt nicht gewahrt. aus meiner Sicht eine Katastrophe bei der Lieferung von Edelmetallen.
Es hat alles wunderbar funktioniert, ich habe die Lieferadresse nach Bestellung noch ändern müssen, alles hat problemlos funktioniert. Ich kann ESG zu 100% weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar funktioniert, ich habe die Lieferadresse nach Bestellung noch ändern müssen, alles hat problemlos funktioniert. Ich kann ESG zu 100% weiterempfehlen.