Wie ich Ihnen bereits schrieb, kam die Lieferung in bestem Zustand bei mir an. Sie achten auf eine sehr gute und neutrale Verpackung. Danke nochmals, ich werde sicher Ihre Kundin bleiben.
MfG -***
Wie ich Ihnen bereits schrieb, kam die Lieferung in bestem Zustand bei mir an. Sie achten auf eine sehr gute und neutrale Verpackung. Danke nochmals, ich werde sicher Ihre Kundin bleiben.
MfG -***