Alles sehr gut. Lediglich eine telefonische Nachfrage war überflüssig, da die Antwort nichtssagend und von oben herab war. Die Sendungsverfolgung des Transportunternehmens war ein Witz. Es wurde lediglich eine Uhrzeit 6:01, 7:01 oder 8:01 usw. ca. anderthalb Stunden später angezeigt.
Alles sehr gut. Lediglich eine telefonische Nachfrage war überflüssig, da die Antwort nichtssagend und von oben herab war. Die Sendungsverfolgung des Transportunternehmens war ein Witz. Es wurde lediglich eine Uhrzeit 6:01, 7:01 oder 8:01 usw. ca. anderthalb Stunden später angezeigt.