Klare, gut strukturierte Homepgae, einfach zu bedienen, alle nötigen Informationen gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell.
Klare, gut strukturierte Homepgae, einfach zu bedienen, alle nötigen Informationen gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell.
Der Internetauftritt ist ansprechend, wenn auch manchmal verwirrend. Ich hatte bei den ersten Kontaktversuchen größere Schwierigkeiten beim Bezahlen. Erst ein neuer Anlauf am nächsten Tag war von Erfolg gekrönt. Ich habe auch einen Preisvergleich mit den Angeboten meiner Bank gemacht. Sie haben gut abgeschnitten. Nach der Bestellung rief mich eine Mitarbeiterin an, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich die Ware möglicherweise nicht zu Weihnachten erhalten würde, Sie wiederholte das mehrfach, freundlich und langsam. Ich sagte mehrfach:" Geben Sie sich Mühe!", womit ich meinte, dass sie anstatt des langwierigen Gesprächs sich lieber an die Arbeit machen sollte. Hat sie aber wohl nicht verstanden. Was ich aber dann besonders gut fand, Ihre Ware war trotz Weihnachtsstress in zwei Tagen da. Bravo. Das nenne ich effektiven Kundenservice. Ich werde wohl meine nächsten Bestellungen auch bei Ihnen tätigen in der Hoffnung, dass Auftrag und Bezahlen nicht wieder so umständlich sind.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes, möglichst normales Jahr. Mit freundlichen Grüßen
***
Der Internetauftritt ist ansprechend, wenn auch manchmal verwirrend. Ich hatte bei den ersten Kontaktversuchen größere Schwierigkeiten beim Bezahlen. Erst ein neuer Anlauf am nächsten Tag war von Erfolg gekrönt. Ich habe auch einen Preisvergleich mit den Angeboten meiner Bank gemacht. Sie haben gut abgeschnitten. Nach der Bestellung rief mich eine Mitarbeiterin an, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich die Ware möglicherweise nicht zu Weihnachten erhalten würde, Sie wiederholte das mehrfach, freundlich und langsam. Ich sagte mehrfach:" Geben Sie sich Mühe!", womit ich meinte, dass sie anstatt des langwierigen Gesprächs sich lieber an die Arbeit machen sollte. Hat sie aber wohl nicht verstanden. Was ich aber dann besonders gut fand, Ihre Ware war trotz Weihnachtsstress in zwei Tagen da. Bravo. Das nenne ich effektiven Kundenservice. Ich werde wohl meine nächsten Bestellungen auch bei Ihnen tätigen in der Hoffnung, dass Auftrag und Bezahlen nicht wieder so umständlich sind.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes, möglichst normales Jahr. Mit freundlichen Grüßen
***