Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 20:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 19:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Qualität gerne wieder.
Top Qualität gerne wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.01.2022 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nichts zu beanstanden.
Nichts zu beanstanden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
flexibel
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles problemlos geklappt , sehr erfreulich
Es hat alles problemlos geklappt , sehr erfreulich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
seriös, kompetent, nett
seriös, kompetent, nett
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Marktübliche Preise. Sichere und zuverlässige Versandart. Ich kaufe hier gern ein.
Marktübliche Preise. Sichere und zuverlässige Versandart. Ich kaufe hier gern ein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Klare, gut strukturierte Homepgae, einfach zu bedienen, alle nötigen Informationen gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell.
Klare, gut strukturierte Homepgae, einfach zu bedienen, alle nötigen Informationen gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.01.2022 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin rundum sehr zufrieden
bin rundum sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.01.2022 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Internetauftritt ist ansprechend, wenn auch manchmal verwirrend. Ich hatte bei den ersten Kontaktversuchen größere Schwierigkeiten beim Bezahlen. Erst ein neuer Anlauf am nächsten Tag war von Erfolg gekrönt. Ich habe auch einen Preisvergleich mit den Angeboten meiner Bank gemacht. Sie haben gut abgeschnitten. Nach der Bestellung rief mich eine Mitarbeiterin an, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich die Ware möglicherweise nicht zu Weihnachten erhalten würde, Sie wiederholte das mehrfach, freundlich und langsam. Ich sagte mehrfach:" Geben Sie sich Mühe!", womit ich meinte, dass sie anstatt des langwierigen Gesprächs sich lieber an die Arbeit machen sollte. Hat sie aber wohl nicht verstanden. Was ich aber dann besonders gut fand, Ihre Ware war trotz Weihnachtsstress in zwei Tagen da. Bravo. Das nenne ich effektiven Kundenservice. Ich werde wohl meine nächsten Bestellungen auch bei Ihnen tätigen in der Hoffnung, dass Auftrag und Bezahlen nicht wieder so umständlich sind. Ich wünsche Ihnen ein gesundes, möglichst normales Jahr. Mit freundlichen Grüßen ***
Der Internetauftritt ist ansprechend, wenn auch manchmal verwirrend. Ich hatte bei den ersten Kontaktversuchen größere Schwierigkeiten beim Bezahlen. Erst ein neuer Anlauf am nächsten Tag war von Erfolg gekrönt. Ich habe auch einen Preisvergleich mit den Angeboten meiner Bank gemacht. Sie haben gut abgeschnitten. Nach der Bestellung rief mich eine Mitarbeiterin an, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich die Ware möglicherweise nicht zu Weihnachten erhalten würde, Sie wiederholte das mehrfach, freundlich und langsam. Ich sagte mehrfach:" Geben Sie sich Mühe!", womit ich meinte, dass sie anstatt des langwierigen Gesprächs sich lieber an die Arbeit machen sollte. Hat sie aber wohl nicht verstanden. Was ich aber dann besonders gut fand, Ihre Ware war trotz Weihnachtsstress in zwei Tagen da. Bravo. Das nenne ich effektiven Kundenservice. Ich werde wohl meine nächsten Bestellungen auch bei Ihnen tätigen in der Hoffnung, dass Auftrag und Bezahlen nicht wieder so umständlich sind. Ich wünsche Ihnen ein gesundes, möglichst normales Jahr. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja