Ich bin begeistert von der sehr schnellen und absolut korrekten Kaufabwicklung.
Alles hat genau gepasst und 100% wie beschrieben, und das in der auch bestimmt für die ESG stressigen Vorweihnachtszeit.
Ein großes Lob an das gesamte ESG - Team und nochmals vielen Dank.
***
Ich bin begeistert von der sehr schnellen und absolut korrekten Kaufabwicklung.
Alles hat genau gepasst und 100% wie beschrieben, und das in der auch bestimmt für die ESG stressigen Vorweihnachtszeit.
Ein großes Lob an das gesamte ESG - Team und nochmals vielen Dank.
***