Auch diese Lieferung, super!. Wünschenswert wäre das PayPal oder zur Not Visa gehen würde. Ansonsten gibt es echt nichts auszusetzen, Super verpackt. Sehr gute Ware.
Auch diese Lieferung, super!. Wünschenswert wäre das PayPal oder zur Not Visa gehen würde. Ansonsten gibt es echt nichts auszusetzen, Super verpackt. Sehr gute Ware.
Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es ging unproblematisch und sehr schnell. Eine telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent und unproblematisch beantwortet .
Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es ging unproblematisch und sehr schnell. Eine telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent und unproblematisch beantwortet .