Die Bestellabwicklung war von Anfang bis zur Lieferung sehr gut. Ich habe ja schon mehrmals gekauft und würde es immer wieder tun.
Kann ich nur empfehlen.
Die Bestellabwicklung war von Anfang bis zur Lieferung sehr gut. Ich habe ja schon mehrmals gekauft und würde es immer wieder tun.
Kann ich nur empfehlen.