ich bin mit allem sehr zufrieden:
Rückmeldungen und Bestellbestätigungen kommen prompt,
Zahlungseingangsbestätigung kommt unverzüglich,
die Auslieferung der Ware erfolgt zuverlässig und termingerecht!
Würde ich immer weiterempfehlen und habe auch schon Bekannte davon überzeugt!
ich bin mit allem sehr zufrieden:
Rückmeldungen und Bestellbestätigungen kommen prompt,
Zahlungseingangsbestätigung kommt unverzüglich,
die Auslieferung der Ware erfolgt zuverlässig und termingerecht!
Würde ich immer weiterempfehlen und habe auch schon Bekannte davon überzeugt!
Bin seit Nov. 21 Neukunde. Habe 2 Käufe abgewickelt. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Kaufabwicklung, einschließlich der schnellen Lieferung. 5 Sterne!
Bin seit Nov. 21 Neukunde. Habe 2 Käufe abgewickelt. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Kaufabwicklung, einschließlich der schnellen Lieferung. 5 Sterne!