Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles vorbildlich und termingerecht verlaufen. Genau so wie auch schon bei anderen Einkäufen bei diesem Anbieter. Gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles vorbildlich und termingerecht verlaufen. Genau so wie auch schon bei anderen Einkäufen bei diesem Anbieter. Gerne wieder.
Es lief alles wie geschmiert.Freundliche u.
kompetente Menschen . Es gab nichts
zu meckern .Bin sehr zufrieden,werde
meinen nächsten Sechser im Lotto,bei
Ihnen in Gold eintauschen !
Herliche Grüße ***
Es lief alles wie geschmiert.Freundliche u.
kompetente Menschen . Es gab nichts
zu meckern .Bin sehr zufrieden,werde
meinen nächsten Sechser im Lotto,bei
Ihnen in Gold eintauschen !
Herliche Grüße ***
Sehr schnelle und Korrekte Lieferung.
Ich kann ESG nur Weiterempfehlen.
ESG ist sehr Zuverlässig und Diskret.
Und hat eine sehr schöne Golden gestaltete Rechnung mit Einkaufspreis zum Aufbewahren.
Sehr schnelle und Korrekte Lieferung.
Ich kann ESG nur Weiterempfehlen.
ESG ist sehr Zuverlässig und Diskret.
Und hat eine sehr schöne Golden gestaltete Rechnung mit Einkaufspreis zum Aufbewahren.
Bestellablauf(E-Mail Benachrichtigung über den einzelnen Verlauf der Bestellung) sehr gut +Umsetzung der gewünschten Gravur bei Angabe über Kundenwunsch hat auch funktioniert.In meinem Fall z.b.war die Angabe 1.Zeile mittig, usw.... Wäre aber gut wenn es diese Auswahlmöglichkeiten schon im Vorfeld gibt.
Also 1.Zeile : 2.Zeile: 3.Zeile: usw.
Ich hatte als Lieferadresse die Packstation angegeben, wusste aber nicht, daß das nur bis***€geht.Mein Warenwert war höher und wurde trotzdem als Lieferadresse beibehalten. Das sollte man beim Bestellvorgang besser hervorheben und dann einen Hinweis bekommen, das diese Lieferadresse nicht möglich ist, da der Warenwert zu hoch ist. Man bekommt nach Versand eine Mail mit allen Informationen und links auch vom Logistikpartner. Das Problem mit der Lieferanschrift konnte schnell und problemlos per Telefon geklärt werden. ESG hat mir dann eine Kopie von der Mail mit den neuen Angaben, die an den Logistikpartner ging, gesendet. Hat alles sehr gut geklappt mit der Abwicklung und Abänderung der Lieferanschrift. Gute Kommunikation in meinem Fall bei Problemen. Also von Bestellung bis Bezahlung, Bearbeitung der Gravur und E-Mail Verkehr +Versand der Ware, sehr zufrieden mit allem Top.
Bestellablauf(E-Mail Benachrichtigung über den einzelnen Verlauf der Bestellung) sehr gut +Umsetzung der gewünschten Gravur bei Angabe über Kundenwunsch hat auch funktioniert.In meinem Fall z.b.war die Angabe 1.Zeile mittig, usw.... Wäre aber gut wenn es diese Auswahlmöglichkeiten schon im Vorfeld gibt.
Also 1.Zeile : 2.Zeile: 3.Zeile: usw.
Ich hatte als Lieferadresse die Packstation angegeben, wusste aber nicht, daß das nur bis***€geht.Mein Warenwert war höher und wurde trotzdem als Lieferadresse beibehalten. Das sollte man beim Bestellvorgang besser hervorheben und dann einen Hinweis bekommen, das diese Lieferadresse nicht möglich ist, da der Warenwert zu hoch ist. Man bekommt nach Versand eine Mail mit allen Informationen und links auch vom Logistikpartner. Das Problem mit der Lieferanschrift konnte schnell und problemlos per Telefon geklärt werden. ESG hat mir dann eine Kopie von der Mail mit den neuen Angaben, die an den Logistikpartner ging, gesendet. Hat alles sehr gut geklappt mit der Abwicklung und Abänderung der Lieferanschrift. Gute Kommunikation in meinem Fall bei Problemen. Also von Bestellung bis Bezahlung, Bearbeitung der Gravur und E-Mail Verkehr +Versand der Ware, sehr zufrieden mit allem Top.