Ich wurde von ESG noch nie enttäuscht.
Unkomplizierter Ablauf und sicherer Transport.
Recycling ist sinnvoll, als Inflationsvorsorge
für mich die beste Wahl
Ich wurde von ESG noch nie enttäuscht.
Unkomplizierter Ablauf und sicherer Transport.
Recycling ist sinnvoll, als Inflationsvorsorge
für mich die beste Wahl
Leider hat man die Artikel an meine Rechnungsadresse versandt dann hat der Lieferant nach mir gefragt und meinem Mieter gesagt das in der Tüte was teueres ist da mein Mieter das Paket für mich angenommen hätte. War sehr enttäuscht .
Leider hat man die Artikel an meine Rechnungsadresse versandt dann hat der Lieferant nach mir gefragt und meinem Mieter gesagt das in der Tüte was teueres ist da mein Mieter das Paket für mich angenommen hätte. War sehr enttäuscht .