Bisher habe ich noch nix gehört von den Stromanbieter.
Nur Ihr Mitarbeiter *** war sehr bemüht
mir zu Helfen.Die Chat Einrichtung finde ich eine sehr
gute sache.
Bisher habe ich noch nix gehört von den Stromanbieter.
Nur Ihr Mitarbeiter *** war sehr bemüht
mir zu Helfen.Die Chat Einrichtung finde ich eine sehr
gute sache.
Angebot und Abwicklung in Ordnung.
Leider werde ich von Verivox übermässig und ständig mit eigener Werbung belästigt, dass der gute Eindruck schnell in Ärger umgeschlagen ist!!!
Angebot und Abwicklung in Ordnung.
Leider werde ich von Verivox übermässig und ständig mit eigener Werbung belästigt, dass der gute Eindruck schnell in Ärger umgeschlagen ist!!!