Ich hatte einen zu niedrigen Gasverbrauch angegeben. Nach einem Telefonat mit Verivox hat die freundliche Servicemitarbeiterin diesen für mich storniert. Das fand ich gut, dass ich mich darum nicht kümmern musste.
Ich hatte einen zu niedrigen Gasverbrauch angegeben. Nach einem Telefonat mit Verivox hat die freundliche Servicemitarbeiterin diesen für mich storniert. Das fand ich gut, dass ich mich darum nicht kümmern musste.
Portal ist super, aber seit dem Abschluss kommen tägliche Werbemails - das ist lästig.
Ein gutes Portal nutze ich VON MIR AUS immer wieder, auch ohne Mailterror.
Im Gegenteil: wenn ich zu sehr genervt bin, suche ich mir beim nächsten Mal ein anderes Portal...
Portal ist super, aber seit dem Abschluss kommen tägliche Werbemails - das ist lästig.
Ein gutes Portal nutze ich VON MIR AUS immer wieder, auch ohne Mailterror.
Im Gegenteil: wenn ich zu sehr genervt bin, suche ich mir beim nächsten Mal ein anderes Portal...