habe zwei service leute von verivox am telefon gehabt,fazit:sehr unfreundlich, keine saubere info. es wurde alles nach schema f runtergerasselt,da muss sich allerdings in sache kundenfreundlichkeit bei den sevice leute von verivox gewaltig was ändern.
habe zwei service leute von verivox am telefon gehabt,fazit:sehr unfreundlich, keine saubere info. es wurde alles nach schema f runtergerasselt,da muss sich allerdings in sache kundenfreundlichkeit bei den sevice leute von verivox gewaltig was ändern.