Der Wechsel zu einem neuen Gasanbieter wurde am 25.7. durch Frau Flaig erfolgreich veranlasst. Ich warte auf Bestätigung des neuen Anbieters.
Der Wechsel war von mir bereits etwas früher bei Ihnen beantragt worden, doch schien dieser Versuch unter den Tisch gefallen zu sein. Leider kann ich mich weder an das Datum meines damaligen Anrufes erinnern, noch habe ich nach dem Namen der Dame gefragt, mit der ich sprach.
Da ich daraufhin vergeblich auf eine Bestätigung des gewählten neuen Anbieters (Eprimo) wartete, rief ich wieder bei Verifox an. Die Sache scheint nun zu laufen.
Im allgemeinen ist der Service echt gut.
Der Wechsel zu einem neuen Gasanbieter wurde am 25.7. durch Frau Flaig erfolgreich veranlasst. Ich warte auf Bestätigung des neuen Anbieters.
Der Wechsel war von mir bereits etwas früher bei Ihnen beantragt worden, doch schien dieser Versuch unter den Tisch gefallen zu sein. Leider kann ich mich weder an das Datum meines damaligen Anrufes erinnern, noch habe ich nach dem Namen der Dame gefragt, mit der ich sprach.
Da ich daraufhin vergeblich auf eine Bestätigung des gewählten neuen Anbieters (Eprimo) wartete, rief ich wieder bei Verifox an. Die Sache scheint nun zu laufen.
Im allgemeinen ist der Service echt gut.