Seit längerer Zeit informiere ich mich bei Verivox in den Bereichen Gas, Strom und Kfz Versicherung. In allen Fällen habe ich den Anbieterwechsel erfolgreich und unkompliziert über und mit Verivox durchgeführt.
Aus diesem Grunde kann ich Verivox nur weiter empfehlen.
Seit längerer Zeit informiere ich mich bei Verivox in den Bereichen Gas, Strom und Kfz Versicherung. In allen Fällen habe ich den Anbieterwechsel erfolgreich und unkompliziert über und mit Verivox durchgeführt.
Aus diesem Grunde kann ich Verivox nur weiter empfehlen.
sehr zufrieden schon seit 5 jahren nur beim gewinspiel noch kein glück gehabt telefonischer kontakt immer bestens
***
ps.:habe schon viele kunden geworben
sehr zufrieden schon seit 5 jahren nur beim gewinspiel noch kein glück gehabt telefonischer kontakt immer bestens
***
ps.:habe schon viele kunden geworben
Habe mit Verivox sehr schnell einen neuen Stromanbieter gefunden, jedoch stört mich, dass ich nach Abschluß schon wieder mit Werbung belästigt werde!!!!
Habe mit Verivox sehr schnell einen neuen Stromanbieter gefunden, jedoch stört mich, dass ich nach Abschluß schon wieder mit Werbung belästigt werde!!!!
Vor ca.14 Tagen gaben Sie noch bei extraenergie
10€ Verivox Bonus. Als ich nun bestellte war dieser Bonus nicht mehr da ,,sondern Sie warben jetzt mit 20€ Bonus bei dem neuen Stromanbieter Fuxx.
Dies hat mich sehr verwundert,da deren Bewrtungen nicht gerade positiv sind. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Vor ca.14 Tagen gaben Sie noch bei extraenergie
10€ Verivox Bonus. Als ich nun bestellte war dieser Bonus nicht mehr da ,,sondern Sie warben jetzt mit 20€ Bonus bei dem neuen Stromanbieter Fuxx.
Dies hat mich sehr verwundert,da deren Bewrtungen nicht gerade positiv sind. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Der Wechsel war problemlos, .Telefonische Anfrage war sehr nett und hilfsbereit da ich noch nie gewechselt habe. Ich fühlte mich beim Telefonpartner sehr gut aufgehoben.
Der Wechsel war problemlos, .Telefonische Anfrage war sehr nett und hilfsbereit da ich noch nie gewechselt habe. Ich fühlte mich beim Telefonpartner sehr gut aufgehoben.