Meine bisherigen Wechsel zu Energie Anbietern problemlos durchgeführt wurden, und ich mit den von Verivox vorgeschlagenen Anbietern, sehr gut zurecht gekommen bin.
Meine bisherigen Wechsel zu Energie Anbietern problemlos durchgeführt wurden, und ich mit den von Verivox vorgeschlagenen Anbietern, sehr gut zurecht gekommen bin.
Das ist alles prima gelaufen. Was mich allerdings sehr stört sind die unerbetenen Mails in der Folge. Es würde mich freuen, wenn Sie sich mit den von mir angeschobenen Vorgängen zufrieden geben würden. Aufgrund von Werbung fasse ich grundsätzlich nichts an.
Freundliche Grüße ***
Das ist alles prima gelaufen. Was mich allerdings sehr stört sind die unerbetenen Mails in der Folge. Es würde mich freuen, wenn Sie sich mit den von mir angeschobenen Vorgängen zufrieden geben würden. Aufgrund von Werbung fasse ich grundsätzlich nichts an.
Freundliche Grüße ***
Neben dem Knopf "ohne Boni" sollte auch ein Knopf eingeführt werden "Kosten nach 12 Monaten". Im Vergleichspreis ist trotz "ohne Boni" der Nachlass für das 1. Jahr enthalten. IdR möchte man aber die Kosten nicht jedes Jahr neu vergleichen!
Neben dem Knopf "ohne Boni" sollte auch ein Knopf eingeführt werden "Kosten nach 12 Monaten". Im Vergleichspreis ist trotz "ohne Boni" der Nachlass für das 1. Jahr enthalten. IdR möchte man aber die Kosten nicht jedes Jahr neu vergleichen!