Ich hatte eine Frage zu der Stromanmeldung, ich konnte die Serviceline anrufen und habe auch sehr schnell einen Gesprächspartner in der Leitung gehabt. Die Mitarbeiterin konnte mir schnell und kompetent die Fragen beantworten.
Ich hatte eine Frage zu der Stromanmeldung, ich konnte die Serviceline anrufen und habe auch sehr schnell einen Gesprächspartner in der Leitung gehabt. Die Mitarbeiterin konnte mir schnell und kompetent die Fragen beantworten.