Mit der Abwicklung des Abschlusses mit dem neuen GAsversorger über Verivox bin ich sehr zufrieden, kann aber noch kein abschliessendes Urteil abgeben, da der neue Vertrag aber erst ab 1.8. laufen wird.
Mit der Abwicklung des Abschlusses mit dem neuen GAsversorger über Verivox bin ich sehr zufrieden, kann aber noch kein abschliessendes Urteil abgeben, da der neue Vertrag aber erst ab 1.8. laufen wird.