Die Hotline hat mich nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, dass die Person nicht ganz kompetent war. Außerdem sollte die deutsche Sprache besser gesprochen werden.
Die Hotline hat mich nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, dass die Person nicht ganz kompetent war. Außerdem sollte die deutsche Sprache besser gesprochen werden.
Habe das Portal jetzt zum zweiten Mal genutzt und war bei den ersten beiden Anbieterwechseln letztes Jahr sehr zufrieden! Wenn es in diesem Jahr genauso unkompliziert und gut abläuft, wäre das spitze!
Habe das Portal jetzt zum zweiten Mal genutzt und war bei den ersten beiden Anbieterwechseln letztes Jahr sehr zufrieden! Wenn es in diesem Jahr genauso unkompliziert und gut abläuft, wäre das spitze!