Also ich bin bis jetzt rundum zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und guter Service. Alles sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Also ich bin bis jetzt rundum zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und guter Service. Alles sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Habe vor einem Jahr über Verivox den Stromanbieter gewechselt (eprimo) mit monatl. Kündigungsfrist nach 12 Monaten. Vertrag hat sich jetzt automatisch um weitere 12 Monate verlängert, weil zu spät gekündigt! Erinnerung von Verifox wäre nicht schlecht gewesen..
Habe vor einem Jahr über Verivox den Stromanbieter gewechselt (eprimo) mit monatl. Kündigungsfrist nach 12 Monaten. Vertrag hat sich jetzt automatisch um weitere 12 Monate verlängert, weil zu spät gekündigt! Erinnerung von Verifox wäre nicht schlecht gewesen..
Durch den Life-Chat fand eine gute Beratung statt,so daß letzte Zweifel beim wählen eines entsprechenden Anbieters ausgeräumt werden konnten.Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Durch den Life-Chat fand eine gute Beratung statt,so daß letzte Zweifel beim wählen eines entsprechenden Anbieters ausgeräumt werden konnten.Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.