Von meinen Arbeitskollegen habe ich von Ihnen gehört
und war sehr Überrascht von den gut verständlichen Angeboten und erst recht von der Auswahl !!
Da sich die EWE preislich sich nicht bewegen wollte, habe ich mich zum Tarifwechsel entschlossen und
dann mit einem Mal kann sich die EWE preislich verändern!! ZU SPÄT!!!!!
Ich bleibe bei meinem neuen Lieferanten und die Zeit wird es zeigen, wie sich alles entwickelt.
Von meinen Arbeitskollegen habe ich von Ihnen gehört
und war sehr Überrascht von den gut verständlichen Angeboten und erst recht von der Auswahl !!
Da sich die EWE preislich sich nicht bewegen wollte, habe ich mich zum Tarifwechsel entschlossen und
dann mit einem Mal kann sich die EWE preislich verändern!! ZU SPÄT!!!!!
Ich bleibe bei meinem neuen Lieferanten und die Zeit wird es zeigen, wie sich alles entwickelt.
Kompetent, übersichtlich, alle notwendigen und interessanten Informationen sind vorhanden und leicht zu finden, objektive und faire Darstellungen, Bereitstellung der Kundenrezensionen, schnelle Abwicklung, sogar günstigere Angebote, als wenn man direkt beim Lieferant nachschaut.
Ich benutze ausschließlich Verifox, da einfach genial!
Kompetent, übersichtlich, alle notwendigen und interessanten Informationen sind vorhanden und leicht zu finden, objektive und faire Darstellungen, Bereitstellung der Kundenrezensionen, schnelle Abwicklung, sogar günstigere Angebote, als wenn man direkt beim Lieferant nachschaut.
Ich benutze ausschließlich Verifox, da einfach genial!
Der Wechsel hat perfekt funktioniert.
Bei der Bestenliste habe ich allerdings Hinweise bzw. Links hinsichtlich der Solvenz der Anbieter und deren Verhalten bei der langfristigen Vertragsabwicklung vermisst. Z.B.: Werden zugesicherte Boni anstandslos gutgeschrieben bzw. ausbezahlt? Wie ist der Kundenservice bei Problemen?
Der Wechsel hat perfekt funktioniert.
Bei der Bestenliste habe ich allerdings Hinweise bzw. Links hinsichtlich der Solvenz der Anbieter und deren Verhalten bei der langfristigen Vertragsabwicklung vermisst. Z.B.: Werden zugesicherte Boni anstandslos gutgeschrieben bzw. ausbezahlt? Wie ist der Kundenservice bei Problemen?