Vor allem der telefonische Kundenservice ist sehr gut. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen, man erreicht sogar an Sonntagen jemanden und muss auch nicht warten, bis jemand dran geht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob dafür.
Vor allem der telefonische Kundenservice ist sehr gut. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen, man erreicht sogar an Sonntagen jemanden und muss auch nicht warten, bis jemand dran geht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob dafür.
Es war sehr unkompliziert und ging reibungslos. Nett war auch das es einen Anruf gab (paar Tage später) nach Abschluss, wo man nochmal nachfragen konnte, falls einem was eingefallen ist. Immer wieder gerne
Es war sehr unkompliziert und ging reibungslos. Nett war auch das es einen Anruf gab (paar Tage später) nach Abschluss, wo man nochmal nachfragen konnte, falls einem was eingefallen ist. Immer wieder gerne