Es ist einfach und übersichtlich die einzelnen Anbieter zu vergleichen, auch das die Möglichkeit besteht auch die Kündigung über den Anbieter laufen zu lassen. Ich persönlich vergleiche immer ohne zugehörige Rabatte und Bonis, da der Vergleich den reeler ist und dieser meist erst auch nur, je nach Laufzeit, im 1. Jahr günstiger als der bisherige ist.
Es ist einfach und übersichtlich die einzelnen Anbieter zu vergleichen, auch das die Möglichkeit besteht auch die Kündigung über den Anbieter laufen zu lassen. Ich persönlich vergleiche immer ohne zugehörige Rabatte und Bonis, da der Vergleich den reeler ist und dieser meist erst auch nur, je nach Laufzeit, im 1. Jahr günstiger als der bisherige ist.