Habe jetzt schon mehrfach über Verivox den Gas- und Stromanbieter gewechselt. Immer reibungslos funktioniert. Preise und andere Vertragsdaten wurden wurden wie über Verivox abgeschlossen vom Anbieter eingehalten. Einzige Ausnahme: BEV, aber für die Insolvenz konnte Verivox nichts.
Habe jetzt schon mehrfach über Verivox den Gas- und Stromanbieter gewechselt. Immer reibungslos funktioniert. Preise und andere Vertragsdaten wurden wurden wie über Verivox abgeschlossen vom Anbieter eingehalten. Einzige Ausnahme: BEV, aber für die Insolvenz konnte Verivox nichts.
Bis jetzt lief alles problemlos und ersichtlich. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich erst zum *** wechsle. Ich kann also noch nicht sagen, ob alles funktioniert.
Doch bis zu diesem Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bis jetzt lief alles problemlos und ersichtlich. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich erst zum *** wechsle. Ich kann also noch nicht sagen, ob alles funktioniert.
Doch bis zu diesem Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen