Neuen Stromvertrag abgeschlossen. 3 Tage vor dem Wechsel kommt die lapidare email, es tut uns leid aber die Preise die wir ihnen zum Vertragsabschluss genannt haben gelten nicht, sie können sich ja auf unserer Seite einen anderen Anbieter suchen. M.E. ist das ein unprofessionelles Verhalten.
Neuen Stromvertrag abgeschlossen. 3 Tage vor dem Wechsel kommt die lapidare email, es tut uns leid aber die Preise die wir ihnen zum Vertragsabschluss genannt haben gelten nicht, sie können sich ja auf unserer Seite einen anderen Anbieter suchen. M.E. ist das ein unprofessionelles Verhalten.
Ich habe einen Magenta Mobil S Young Tarif abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit kostenlosen und inklusive Leistungen beworben, wie die StreamON Video Option und Social & Chat. Blöd nur, dass ich nach Vertragsabschluss erfahre, dass die Video Option schon aus technischen Gründen nicht enthalten/dazugebucht werden kann. Nach vielen Telefonaten in denen mir versichert wurde, dass ich alles bekommen werden, habe ich bis heute (2 Monate) meine Leistungen nicht erhalten. Das grenzt doch an ***.
Ich habe einen Magenta Mobil S Young Tarif abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit kostenlosen und inklusive Leistungen beworben, wie die StreamON Video Option und Social & Chat. Blöd nur, dass ich nach Vertragsabschluss erfahre, dass die Video Option schon aus technischen Gründen nicht enthalten/dazugebucht werden kann. Nach vielen Telefonaten in denen mir versichert wurde, dass ich alles bekommen werden, habe ich bis heute (2 Monate) meine Leistungen nicht erhalten. Das grenzt doch an ***.
ACHTUNG BEI DEN LEISTUNGEN DER ANGEBOTENEN VERTRÄGE!!!
Hab im April 'Magenta Mobil M' Vertrag bei Verivox (Anbieter: preisboerse24) abgeschlossen und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Habe dann aber - ohne in Kenntnis gesetzt worden zu sein - 'Magenta Mobil M Special' erhalten (weniger Leistung!!!). Mehrkosten für mich von fast *** Euro, da ich den 'Magenta Mobil M' dann bei der Telekom abschließen musste.
Verivox sagt, ihr 'Magenta Mobil M' enthalte weniger Leistung. ***
ACHTUNG BEI DEN LEISTUNGEN DER ANGEBOTENEN VERTRÄGE!!!
Hab im April 'Magenta Mobil M' Vertrag bei Verivox (Anbieter: preisboerse24) abgeschlossen und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Habe dann aber - ohne in Kenntnis gesetzt worden zu sein - 'Magenta Mobil M Special' erhalten (weniger Leistung!!!). Mehrkosten für mich von fast *** Euro, da ich den 'Magenta Mobil M' dann bei der Telekom abschließen musste.
Verivox sagt, ihr 'Magenta Mobil M' enthalte weniger Leistung. ***
Der Mitarbeiter war sehr nett und Kompetent.Es wäre schön wenn ich 3 Monate vor Ablauf des Vertrages informiert werden würde das es wieder Zeit zum Wechseln ist damit ich nicht in den teuren Tarif des Anbieters komme.
Vielen Dank
D.P.
Der Mitarbeiter war sehr nett und Kompetent.Es wäre schön wenn ich 3 Monate vor Ablauf des Vertrages informiert werden würde das es wieder Zeit zum Wechseln ist damit ich nicht in den teuren Tarif des Anbieters komme.
Vielen Dank
D.P.