Ich würde von einer Mitarbeiterin informiert das ich zu viel an Strom und Gas bezahlen würde. Das war mein Glück und noch inder kündbaren Zeit. Mal sehen wieviel ich sparen werde beim neuen Anbieter.
Ich würde von einer Mitarbeiterin informiert das ich zu viel an Strom und Gas bezahlen würde. Das war mein Glück und noch inder kündbaren Zeit. Mal sehen wieviel ich sparen werde beim neuen Anbieter.
Der Service per se ist schon super. Dann bin ich immer froh, wenn ich persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Die telefonische Erreichbarkeit von Verivox schätze ich sehr. Das Gespräch war freundlich und kompetent. Das sind von meiner Seite 100 von 100 Punkten.
Der Service per se ist schon super. Dann bin ich immer froh, wenn ich persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Die telefonische Erreichbarkeit von Verivox schätze ich sehr. Das Gespräch war freundlich und kompetent. Das sind von meiner Seite 100 von 100 Punkten.