Fühlte mich gut aufgehoben . Jede Frage konnte sehe gut sachlich und gut nachvollziehbar erklärt werden. Da ich sehr skeptisch bei Onlineverträgen bin hatte ich bei der Beratung das Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Fühlte mich gut aufgehoben . Jede Frage konnte sehe gut sachlich und gut nachvollziehbar erklärt werden. Da ich sehr skeptisch bei Onlineverträgen bin hatte ich bei der Beratung das Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden.