Der Mitarbeiter am Telefon war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. So geht Kundenservice. Ihre Befragung hier ist allerdings in komischem Deutsch verfasst. Sie sollten die Texte mal überarbeiten, da man aufgrund des Textes nur erahnen kann, was Sie meinen.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. So geht Kundenservice. Ihre Befragung hier ist allerdings in komischem Deutsch verfasst. Sie sollten die Texte mal überarbeiten, da man aufgrund des Textes nur erahnen kann, was Sie meinen.
Hat wieder gut geklappt mit der Auswahl des neuen Gaslieferanten.
Nur gekündigt habe ich dann sicherheitshalber den alten Vertrag selber, da EWE eine Kündigungsabsage von Naturstrom+ erhalten hatte. Die Eigenkündigung hat dann gut geklappt, innerhalb einer Woche. Jetzt liefert EWE ab dem *** das Gas. Vertragsbestätigung liegt vor.
Hat wieder gut geklappt mit der Auswahl des neuen Gaslieferanten.
Nur gekündigt habe ich dann sicherheitshalber den alten Vertrag selber, da EWE eine Kündigungsabsage von Naturstrom+ erhalten hatte. Die Eigenkündigung hat dann gut geklappt, innerhalb einer Woche. Jetzt liefert EWE ab dem *** das Gas. Vertragsbestätigung liegt vor.