Aufgrund einer kleinen Terminkollision war es schwierig, die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich hatte aber wahnsinniges Glück und einen unfassbar freundlichen Mitarbeiter noch dazu. Die Preise wurden transparent kommuniziert, die Vorschäden dokumentiert und per E-Mail zugesandt. Reibungsloser Ablauf und so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt man selten. Danke, ***
Aufgrund einer kleinen Terminkollision war es schwierig, die Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich hatte aber wahnsinniges Glück und einen unfassbar freundlichen Mitarbeiter noch dazu. Die Preise wurden transparent kommuniziert, die Vorschäden dokumentiert und per E-Mail zugesandt. Reibungsloser Ablauf und so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt man selten. Danke, ***