Bisher hat es in allen Bereichen -von der Urlaubsbuchung über einen Reifenkauf, von der Geldanlage bis zum Stromanbieterwechsel- hervorragend geklappt. Es gab nie Probleme, alles war verständlich, schnell und super einfach.
Ich bin wirklich absolut zufrieden und wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
Und hier einfach mal ein Dankeschön! dafür.
Bisher hat es in allen Bereichen -von der Urlaubsbuchung über einen Reifenkauf, von der Geldanlage bis zum Stromanbieterwechsel- hervorragend geklappt. Es gab nie Probleme, alles war verständlich, schnell und super einfach.
Ich bin wirklich absolut zufrieden und wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
Und hier einfach mal ein Dankeschön! dafür.
Voll zufrieden.
hatte Probleme mit der Eingabe der Kreditkarte.
Hat irgendwie nicht funktioniert.
Die freundliche Dame hat mir sehr kompetent weitergeholfen.
Voll zufrieden.
hatte Probleme mit der Eingabe der Kreditkarte.
Hat irgendwie nicht funktioniert.
Die freundliche Dame hat mir sehr kompetent weitergeholfen.