Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2018 | 14:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2018 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kostet für mein Alter zwar noch viel aber es lohnt sich ja.
Kostet für mein Alter zwar noch viel aber es lohnt sich ja.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2018 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kostet für mein Alter zwar noch viel aber es lohnt sich ja.
Kostet für mein Alter zwar noch viel aber es lohnt sich ja.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.02.2018 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart.
Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.02.2018 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart.
Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2018 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Altersvorsorge wird immer wichtiger! Mit dieser Versicherung habe ich das Optimale gefunden. DIe Möglichkeit der Garantie ist für mich super!
Die Altersvorsorge wird immer wichtiger! Mit dieser Versicherung habe ich das Optimale gefunden. DIe Möglichkeit der Garantie ist für mich super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2018 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Altersvorsorge wird immer wichtiger! Mit dieser Versicherung habe ich das Optimale gefunden. DIe Möglichkeit der Garantie ist für mich super!
Die Altersvorsorge wird immer wichtiger! Mit dieser Versicherung habe ich das Optimale gefunden. DIe Möglichkeit der Garantie ist für mich super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.02.2018 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keine Erfahrung
keine Erfahrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.02.2018 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keine Erfahrung
keine Erfahrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.02.2018 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keine Erfahrung
keine Erfahrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja