Ich bin sehr zufrieden mit ERGO. Ein Schaden wird unverzüglich bearbeitet und die Preise für verschiedene Versicherungen, sind erschwinglich. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO. Ein Schaden wird unverzüglich bearbeitet und die Preise für verschiedene Versicherungen, sind erschwinglich. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO. Ein Schaden wird unverzüglich bearbeitet und die Preise für verschiedene Versicherungen, sind erschwinglich. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit ERGO. Ein Schaden wird unverzüglich bearbeitet und die Preise für verschiedene Versicherungen, sind erschwinglich. Vielen Dank.
Die Leistung und die Beratung des Mice Redepenning ERGO kann ich durchweg positiv bewerten. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und zunächst genau meine Bedürfnisse analysiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auch nur das bekomme, was ich auch wirklich brauche. Gerade im Thema Unfall, Hausrat, Wohngebäude sowie KfZ wurde ich durch *** intensiv beraten und habe die für mich beste Lösung bekommen. Vielen dank, liebe Grüße aus Bremen ***
Die Leistung und die Beratung des Mice Redepenning ERGO kann ich durchweg positiv bewerten. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und zunächst genau meine Bedürfnisse analysiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auch nur das bekomme, was ich auch wirklich brauche. Gerade im Thema Unfall, Hausrat, Wohngebäude sowie KfZ wurde ich durch *** intensiv beraten und habe die für mich beste Lösung bekommen. Vielen dank, liebe Grüße aus Bremen ***