Der Hagelschaden an meinem Womo wurde sehr zügig bearbeitet und sehr schnell bezahlt - absolute Spitzenleistung !
Dazu kommt die hervorragende Beratung meines Vertreters, *** . Ich bin schon lange Kunde bei der ERGO (***) und *** war und ist immer - absolut immer - für mich da und das muß ich hier einmal besonders erwähnen !!!
Der Hagelschaden an meinem Womo wurde sehr zügig bearbeitet und sehr schnell bezahlt - absolute Spitzenleistung !
Dazu kommt die hervorragende Beratung meines Vertreters, *** . Ich bin schon lange Kunde bei der ERGO (***) und *** war und ist immer - absolut immer - für mich da und das muß ich hier einmal besonders erwähnen !!!