Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
ich bin seit vielen Jahren durch DKV krankenversichert und bin mit der Abwicklung der Zahlungen sehr zufrieden. Nach Einreichung der Belege, die über der vereinbarten Selbstbeteiligung liegen, erfolgt die Auszahlung zügig. In nur wenigen Fällen gibt es Rückfragen und diese dann auch in freundlicher Form. Das einzige was mich stört, ist der jährlich wachsende Beitrag. Dadurch ist die monatliche Prämie inzwischen sehr hoch
ich bin seit vielen Jahren durch DKV krankenversichert und bin mit der Abwicklung der Zahlungen sehr zufrieden. Nach Einreichung der Belege, die über der vereinbarten Selbstbeteiligung liegen, erfolgt die Auszahlung zügig. In nur wenigen Fällen gibt es Rückfragen und diese dann auch in freundlicher Form. Das einzige was mich stört, ist der jährlich wachsende Beitrag. Dadurch ist die monatliche Prämie inzwischen sehr hoch
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit der KV bin ich in allen Punkten sehr zufrieden.
Ich hätte noch zwei Punkte, die ggf. Berücksichtigung finden könnten:
1. In Ihrem Leistungsantrag oberhalb des Anschriftenfeldes eine Möglichkeit für die Absenderzeile zu schaffen.
2. Bei Leistungsabrechnungen, die zwei oder drei Leistungsanträge enthalten, sollte dieses besser zu erkennen sein.
Mit freundliche Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit der KV bin ich in allen Punkten sehr zufrieden.
Ich hätte noch zwei Punkte, die ggf. Berücksichtigung finden könnten:
1. In Ihrem Leistungsantrag oberhalb des Anschriftenfeldes eine Möglichkeit für die Absenderzeile zu schaffen.
2. Bei Leistungsabrechnungen, die zwei oder drei Leistungsanträge enthalten, sollte dieses besser zu erkennen sein.
Mit freundliche Grüßen
***