Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist. Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
abschluss glasversicherung
abschluss glasversicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
abschluss glasversicherung
abschluss glasversicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
abschluss glasversicherung
abschluss glasversicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 10:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin seit vielen Jahren durch DKV krankenversichert und bin mit der Abwicklung der Zahlungen sehr zufrieden. Nach Einreichung der Belege, die über der vereinbarten Selbstbeteiligung liegen, erfolgt die Auszahlung zügig. In nur wenigen Fällen gibt es Rückfragen und diese dann auch in freundlicher Form. Das einzige was mich stört, ist der jährlich wachsende Beitrag. Dadurch ist die monatliche Prämie inzwischen sehr hoch
ich bin seit vielen Jahren durch DKV krankenversichert und bin mit der Abwicklung der Zahlungen sehr zufrieden. Nach Einreichung der Belege, die über der vereinbarten Selbstbeteiligung liegen, erfolgt die Auszahlung zügig. In nur wenigen Fällen gibt es Rückfragen und diese dann auch in freundlicher Form. Das einzige was mich stört, ist der jährlich wachsende Beitrag. Dadurch ist die monatliche Prämie inzwischen sehr hoch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Leistungen wurden wunschgemäß bezahlt. Besten Dank
Alle Leistungen wurden wunschgemäß bezahlt. Besten Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückzahlung für die Versicherten.
Die Rückzahlung für die Versicherten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren! Mit der KV bin ich in allen Punkten sehr zufrieden. Ich hätte noch zwei Punkte, die ggf. Berücksichtigung finden könnten: 1. In Ihrem Leistungsantrag oberhalb des Anschriftenfeldes eine Möglichkeit für die Absenderzeile zu schaffen. 2. Bei Leistungsabrechnungen, die zwei oder drei Leistungsanträge enthalten, sollte dieses besser zu erkennen sein. Mit freundliche Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren! Mit der KV bin ich in allen Punkten sehr zufrieden. Ich hätte noch zwei Punkte, die ggf. Berücksichtigung finden könnten: 1. In Ihrem Leistungsantrag oberhalb des Anschriftenfeldes eine Möglichkeit für die Absenderzeile zu schaffen. 2. Bei Leistungsabrechnungen, die zwei oder drei Leistungsanträge enthalten, sollte dieses besser zu erkennen sein. Mit freundliche Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja