Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis...gute Beratung, kann man nur weiterempfehlen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis...gute Beratung, kann man nur weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Krankenzusatzversicherung für Zähne, Sehhilfen und Physiotherapie schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Die Antragsformulare sind leicht verständlich. Die Bearbeitung durch die Leistungsabteilung erfolgt zügig. Es gefällt mir nicht, dass die Beiträge ständig steigen. Trotzdem habe ich die Versicherung schon öfter weiter empfohlen.
Ich habe eine Krankenzusatzversicherung für Zähne, Sehhilfen und Physiotherapie schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Die Antragsformulare sind leicht verständlich. Die Bearbeitung durch die Leistungsabteilung erfolgt zügig. Es gefällt mir nicht, dass die Beiträge ständig steigen. Trotzdem habe ich die Versicherung schon öfter weiter empfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 20:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist super gut und braucht nicht durch *** zu werden. Die DKV soll die Ausgaben für *** und den Betrag dafür an das "Fußvolk" in der Leistungsabteilung als Danke für super gute Arbeit auszahlen. Die haben es wirklich verdient.
Der Service ist super gut und braucht nicht durch *** zu werden. Die DKV soll die Ausgaben für *** und den Betrag dafür an das "Fußvolk" in der Leistungsabteilung als Danke für super gute Arbeit auszahlen. Die haben es wirklich verdient.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 19:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Die Auszahlung sowie die Bearbeitungszeit erfolgte in dem angegebenen Zeitraum.
Ich war mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Die Auszahlung sowie die Bearbeitungszeit erfolgte in dem angegebenen Zeitraum.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach nur ein super Service
Einfach nur ein super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leisungsabrechnung erfolgte ohne Probleme.Wir würden Sie auch weiter empfehlen. Vielleicht könnte man die Zeit der Leistungsabrechnung von 14 Tagen künftig etwas verkürzen.
Die Leisungsabrechnung erfolgte ohne Probleme.Wir würden Sie auch weiter empfehlen. Vielleicht könnte man die Zeit der Leistungsabrechnung von 14 Tagen künftig etwas verkürzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Freundlich hilfsbereit sehr zuverlässig tolles Team Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht. Nur wenige Tage später erhielt ich meine Leistungsabrechnung und das Geld war unverzüglich auf meinem Konto. Ein großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank
ich habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht. Nur wenige Tage später erhielt ich meine Leistungsabrechnung und das Geld war unverzüglich auf meinem Konto. Ein großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja