Ich habe eine Krankenzusatzversicherung für Zähne, Sehhilfen und Physiotherapie schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Die Antragsformulare sind leicht verständlich. Die Bearbeitung durch die Leistungsabteilung erfolgt zügig. Es gefällt mir nicht, dass die Beiträge ständig steigen. Trotzdem habe ich die Versicherung schon öfter weiter empfohlen.
Ich habe eine Krankenzusatzversicherung für Zähne, Sehhilfen und Physiotherapie schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Die Antragsformulare sind leicht verständlich. Die Bearbeitung durch die Leistungsabteilung erfolgt zügig. Es gefällt mir nicht, dass die Beiträge ständig steigen. Trotzdem habe ich die Versicherung schon öfter weiter empfohlen.
Der Service ist super gut und braucht nicht durch *** zu werden. Die DKV soll die Ausgaben für *** und den Betrag dafür an das "Fußvolk" in der Leistungsabteilung als Danke für super gute Arbeit auszahlen. Die haben es wirklich verdient.
Der Service ist super gut und braucht nicht durch *** zu werden. Die DKV soll die Ausgaben für *** und den Betrag dafür an das "Fußvolk" in der Leistungsabteilung als Danke für super gute Arbeit auszahlen. Die haben es wirklich verdient.
Die Leisungsabrechnung erfolgte ohne Probleme.Wir würden Sie auch weiter empfehlen. Vielleicht könnte man die Zeit der Leistungsabrechnung von 14 Tagen künftig etwas verkürzen.
Die Leisungsabrechnung erfolgte ohne Probleme.Wir würden Sie auch weiter empfehlen. Vielleicht könnte man die Zeit der Leistungsabrechnung von 14 Tagen künftig etwas verkürzen.
ich habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht. Nur wenige Tage später erhielt ich meine Leistungsabrechnung und das Geld war unverzüglich auf meinem Konto. Ein großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank
ich habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht. Nur wenige Tage später erhielt ich meine Leistungsabrechnung und das Geld war unverzüglich auf meinem Konto. Ein großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank