Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.07.2016 | 09:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
extrem teuer und dabei schlecht in der Leistungserbringung, orientiert sich oft an den beihilfefähigen Höchstsätzen was mit Verlaub für ein so teures Produkt ein Witz ist. Die Serviceberater verstecken sich hinter ihren Vorschriften und sind handlungsunfähig, ich würde die DKV auf keinen Fall weiterempfehlen
extrem teuer und dabei schlecht in der Leistungserbringung, orientiert sich oft an den beihilfefähigen Höchstsätzen was mit Verlaub für ein so teures Produkt ein Witz ist. Die Serviceberater verstecken sich hinter ihren Vorschriften und sind handlungsunfähig, ich würde die DKV auf keinen Fall weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.07.2016 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Die Bearbeitungszeit hat sich bereits ordentlich verkürzt. Zur Exzellenz ist es nur noch ein kleiner Schritt. Ich bin gespannt, ob dieses Niveau auch in der Ferienzeit gehalten werden kann. 2. Mein positives Feedback zur neuen Oberflache der Homepage hatte ich bereits an anderer Stelle gegeben. 3. Neue Möglichkeiten zum Einsatz der App (z. B. Rechnungsphoto) begrüße ich und wurden mir bereits separat für dieses Jahr angekündigt. Weiter so!
1. Die Bearbeitungszeit hat sich bereits ordentlich verkürzt. Zur Exzellenz ist es nur noch ein kleiner Schritt. Ich bin gespannt, ob dieses Niveau auch in der Ferienzeit gehalten werden kann. 2. Mein positives Feedback zur neuen Oberflache der Homepage hatte ich bereits an anderer Stelle gegeben. 3. Neue Möglichkeiten zum Einsatz der App (z. B. Rechnungsphoto) begrüße ich und wurden mir bereits separat für dieses Jahr angekündigt. Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.07.2016 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DKV Krankenversicherung insgesamt sehr zufrieden. Würde die DKV jederzeit weiter empfehlen. Gute Erreichbarkeit beim Kundendienst ! Bei den Tarifen sollte man mehr Übersichtlichkeit einbringen.Die vielen Untergruppierungen und Paragraphen sind doch sehr verwirrend. Die Bearbeitung der auf dem Postwege eingereichten Rechnungen muss dringend beschleunigt werden.Teilweise Bearbeitungszeiten von ca.3 Wochen ist nicht akzeptabel.
Ich bin mit der DKV Krankenversicherung insgesamt sehr zufrieden. Würde die DKV jederzeit weiter empfehlen. Gute Erreichbarkeit beim Kundendienst ! Bei den Tarifen sollte man mehr Übersichtlichkeit einbringen.Die vielen Untergruppierungen und Paragraphen sind doch sehr verwirrend. Die Bearbeitung der auf dem Postwege eingereichten Rechnungen muss dringend beschleunigt werden.Teilweise Bearbeitungszeiten von ca.3 Wochen ist nicht akzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren mit Familie bei DKV versichert. Immer problemlose, unbürokratische und einwandfreie Abwicklung. Telef. Rückfragen bei DKV werden sofort, immer Kundenfreundlich und hilfreich beantwortet. BESSER GEHT NICHT ! Ehrlich ! Ich habe Sie schon oft weiterempfohlen - als Dankeschön für Ihre Hilfe und meine Bestätigung die richtige Versicherung gewählt zu haben. Vielen Dank..
Bin seit vielen Jahren mit Familie bei DKV versichert. Immer problemlose, unbürokratische und einwandfreie Abwicklung. Telef. Rückfragen bei DKV werden sofort, immer Kundenfreundlich und hilfreich beantwortet. BESSER GEHT NICHT ! Ehrlich ! Ich habe Sie schon oft weiterempfohlen - als Dankeschön für Ihre Hilfe und meine Bestätigung die richtige Versicherung gewählt zu haben. Vielen Dank..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online-Abrechnung erleichtert beidseitig den administrativen Aufwand erheblich. Service Line 0800 relativ gut erreichbar. Eine Rechnung stand noch zur Bearbeitung offen = Schnelle Bearbeitung am Telefon mit dem Status "abgeschlossen". Schneller geht nicht. Unkomplizierte Einhaltung der Vertragsmodalitäten seitens der DKV. Würde deshalb die DKV jederzeit weiterempfehlen. Note Zufriedenheit: gut bis sehr gut!
Online-Abrechnung erleichtert beidseitig den administrativen Aufwand erheblich. Service Line 0800 relativ gut erreichbar. Eine Rechnung stand noch zur Bearbeitung offen = Schnelle Bearbeitung am Telefon mit dem Status "abgeschlossen". Schneller geht nicht. Unkomplizierte Einhaltung der Vertragsmodalitäten seitens der DKV. Würde deshalb die DKV jederzeit weiterempfehlen. Note Zufriedenheit: gut bis sehr gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung, positive Leistungsabrechnung auch für zurückliegenden Versicherungsfall. Unbürokratische und sehr zügige Bearbeitung
Problemlose Abwicklung, positive Leistungsabrechnung auch für zurückliegenden Versicherungsfall. Unbürokratische und sehr zügige Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.07.2016 | 08:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Noch keine Erfahrung mti ERGO.
Noch keine Erfahrung mti ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja