Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.07.2016 | 07:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsanträge können mit Hilfe übersichtlicher Formulare eingereicht werden. Die Bearbeitung dieser erfolgt dann meist relativ schnell.
Leistungsanträge können mit Hilfe übersichtlicher Formulare eingereicht werden. Die Bearbeitung dieser erfolgt dann meist relativ schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2016 | 06:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer eine schnelle und korrekte Abrechnung.
Immer eine schnelle und korrekte Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Ich bin insgesamt mit der Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Patient habe ich von meinem Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erhalten und empfand den als relativ hoch. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Betrag in Frage zu stellen. Dagegen meine Versicherung hat dieses getan und siehe da, die Laborkosten sanken deutlich mit einem neuen Angebot. Die abschließende Rechnung war dann auch entsprechend dem Kostenvoranschlag. Der vereinbarte Betrag wurde dann umgehend überwiesen. Auch telefonisch wurde ich gut und zuvorkommend beraten. Also ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Als Patient habe ich von meinem Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erhalten und empfand den als relativ hoch. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Betrag in Frage zu stellen. Dagegen meine Versicherung hat dieses getan und siehe da, die Laborkosten sanken deutlich mit einem neuen Angebot. Die abschließende Rechnung war dann auch entsprechend dem Kostenvoranschlag. Der vereinbarte Betrag wurde dann umgehend überwiesen. Auch telefonisch wurde ich gut und zuvorkommend beraten. Also ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mir der DKV. Im Leistungsfall wird sehr schnell erstattet bzw. genehmigt. Auch in vertrags- und versicherungsrechtlichen Fragen werde ich sehr gut von der Zentrale in Köln betreut und beraten. Allein die letzte Tariferhöhung war ziemlich heftig.
Ich bin sehr zufrieden mir der DKV. Im Leistungsfall wird sehr schnell erstattet bzw. genehmigt. Auch in vertrags- und versicherungsrechtlichen Fragen werde ich sehr gut von der Zentrale in Köln betreut und beraten. Allein die letzte Tariferhöhung war ziemlich heftig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden und haben deshalb auch keine Verbesserungsvor- schläge. Die Bearbeitunsfristen sind angemessen und Fehler treten nicht auf. Erbetene Auskünfte werden am Telefon kompetent und freundlich gegeben. MfG *** und ***
Wir sind mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden und haben deshalb auch keine Verbesserungsvor- schläge. Die Bearbeitunsfristen sind angemessen und Fehler treten nicht auf. Erbetene Auskünfte werden am Telefon kompetent und freundlich gegeben. MfG *** und ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Genau mein Ding
Genau mein Ding
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Genau mein Ding
Genau mein Ding
Würde Bank weiterempfehlen
Ja