Als Patient habe ich von meinem Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erhalten und empfand den als relativ hoch. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Betrag in Frage zu stellen. Dagegen meine Versicherung hat dieses getan und siehe da, die Laborkosten sanken deutlich mit einem neuen Angebot. Die abschließende Rechnung war dann auch entsprechend dem Kostenvoranschlag. Der vereinbarte Betrag wurde dann umgehend überwiesen. Auch telefonisch wurde ich gut und zuvorkommend beraten. Also ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Als Patient habe ich von meinem Zahnarzt einen Heil- und Kostenplan erhalten und empfand den als relativ hoch. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Betrag in Frage zu stellen. Dagegen meine Versicherung hat dieses getan und siehe da, die Laborkosten sanken deutlich mit einem neuen Angebot. Die abschließende Rechnung war dann auch entsprechend dem Kostenvoranschlag. Der vereinbarte Betrag wurde dann umgehend überwiesen. Auch telefonisch wurde ich gut und zuvorkommend beraten. Also ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Ich bin sehr zufrieden mir der DKV. Im Leistungsfall wird sehr schnell erstattet bzw. genehmigt. Auch in vertrags- und versicherungsrechtlichen Fragen werde ich sehr gut von der Zentrale in Köln betreut und beraten. Allein die letzte Tariferhöhung war ziemlich heftig.
Ich bin sehr zufrieden mir der DKV. Im Leistungsfall wird sehr schnell erstattet bzw. genehmigt. Auch in vertrags- und versicherungsrechtlichen Fragen werde ich sehr gut von der Zentrale in Köln betreut und beraten. Allein die letzte Tariferhöhung war ziemlich heftig.
Wir sind mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden
und haben deshalb auch keine Verbesserungsvor-
schläge. Die Bearbeitunsfristen sind angemessen
und Fehler treten nicht auf. Erbetene Auskünfte
werden am Telefon kompetent und freundlich
gegeben.
MfG *** und ***
Wir sind mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden
und haben deshalb auch keine Verbesserungsvor-
schläge. Die Bearbeitunsfristen sind angemessen
und Fehler treten nicht auf. Erbetene Auskünfte
werden am Telefon kompetent und freundlich
gegeben.
MfG *** und ***