Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 16:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit über 60 Jahren bin ich bei Ihnen versichert, meine Frau seit fast 50 Jahren, ebenso auch unsere beiden Kinder, solange sie zum Haushalt gehörten. Wir schätzen die DKV als sehr fairen, zuverlässigen Partner. Der Kundendienst hat sich mit Einführung der EDV kontinuierlich weiter entwickelt und wesentlich verbessert (schnelle Bearbeitung und klar aufgebaute, kundenfreundliche Formulare für die Leistungsabrechnung). Kleine Bemerkung am Rande: Diese Bewertung hat mehr als "einige Sekunden Zeit" in Anspruch genommen.:
Seit über 60 Jahren bin ich bei Ihnen versichert, meine Frau seit fast 50 Jahren, ebenso auch unsere beiden Kinder, solange sie zum Haushalt gehörten. Wir schätzen die DKV als sehr fairen, zuverlässigen Partner. Der Kundendienst hat sich mit Einführung der EDV kontinuierlich weiter entwickelt und wesentlich verbessert (schnelle Bearbeitung und klar aufgebaute, kundenfreundliche Formulare für die Leistungsabrechnung). Kleine Bemerkung am Rande: Diese Bewertung hat mehr als "einige Sekunden Zeit" in Anspruch genommen.:
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.06.2016 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nach stationärem Aufenthalt bekomme ich die Leistungsabrechnung und soll eine erhebliche Summe davon selbst tragen (sog. jährliche Selbstbeteiligung). Ich bin etwas verwirrt, daß ich bei einer stationären Behandlung, einen Teil der Kosten selbst tragen soll. Zumal ich bereits einige Rechnungen von der Klinik, die ich bereits erhalten habe, übernommen und überwiesen habe direkt an die Klinik. Das stört mich gewaltig! Wenn ich Sie anrufe um dieses klären möchte, lande ich im Call-Center. Und hier wird man nicht konkret beraten und aufgeklärt.
nach stationärem Aufenthalt bekomme ich die Leistungsabrechnung und soll eine erhebliche Summe davon selbst tragen (sog. jährliche Selbstbeteiligung). Ich bin etwas verwirrt, daß ich bei einer stationären Behandlung, einen Teil der Kosten selbst tragen soll. Zumal ich bereits einige Rechnungen von der Klinik, die ich bereits erhalten habe, übernommen und überwiesen habe direkt an die Klinik. Das stört mich gewaltig! Wenn ich Sie anrufe um dieses klären möchte, lande ich im Call-Center. Und hier wird man nicht konkret beraten und aufgeklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Kranken-Zusatzversicherung! Es läuft Alles total unkompliziert ab! Vor Allem mit der Kostenerstattung!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Kranken-Zusatzversicherung! Es läuft Alles total unkompliziert ab! Vor Allem mit der Kostenerstattung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Leistungsbearbeitung und übersichtliche Abrechnung
Zügige Leistungsbearbeitung und übersichtliche Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
übersichtlich und verstndlich
übersichtlich und verstndlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
übersichtlich und verstndlich
übersichtlich und verstndlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
übersichtlich und verstndlich
übersichtlich und verstndlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.06.2016 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit der Bearbeitung zufrieden,ebenso mit der Kommunikation.Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte manchmal schneller erfolgen.
ich bin mit der Bearbeitung zufrieden,ebenso mit der Kommunikation.Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte manchmal schneller erfolgen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja