Seit über 60 Jahren bin ich bei Ihnen versichert, meine Frau seit fast 50 Jahren, ebenso auch unsere beiden Kinder, solange sie zum Haushalt gehörten. Wir schätzen die DKV als sehr fairen, zuverlässigen Partner. Der Kundendienst hat sich mit Einführung der EDV kontinuierlich weiter entwickelt und wesentlich verbessert (schnelle Bearbeitung und klar aufgebaute, kundenfreundliche Formulare für die Leistungsabrechnung).
Kleine Bemerkung am Rande: Diese Bewertung hat mehr als "einige Sekunden Zeit" in Anspruch genommen.:
Seit über 60 Jahren bin ich bei Ihnen versichert, meine Frau seit fast 50 Jahren, ebenso auch unsere beiden Kinder, solange sie zum Haushalt gehörten. Wir schätzen die DKV als sehr fairen, zuverlässigen Partner. Der Kundendienst hat sich mit Einführung der EDV kontinuierlich weiter entwickelt und wesentlich verbessert (schnelle Bearbeitung und klar aufgebaute, kundenfreundliche Formulare für die Leistungsabrechnung).
Kleine Bemerkung am Rande: Diese Bewertung hat mehr als "einige Sekunden Zeit" in Anspruch genommen.:
nach stationärem Aufenthalt bekomme ich die Leistungsabrechnung und soll eine erhebliche Summe davon selbst tragen (sog. jährliche Selbstbeteiligung).
Ich bin etwas verwirrt, daß ich bei einer stationären Behandlung, einen Teil der Kosten selbst tragen soll. Zumal ich bereits einige Rechnungen von der Klinik, die ich bereits erhalten habe, übernommen und überwiesen habe direkt an die Klinik.
Das stört mich gewaltig!
Wenn ich Sie anrufe um dieses klären möchte, lande ich im Call-Center. Und hier wird man nicht konkret beraten und aufgeklärt.
nach stationärem Aufenthalt bekomme ich die Leistungsabrechnung und soll eine erhebliche Summe davon selbst tragen (sog. jährliche Selbstbeteiligung).
Ich bin etwas verwirrt, daß ich bei einer stationären Behandlung, einen Teil der Kosten selbst tragen soll. Zumal ich bereits einige Rechnungen von der Klinik, die ich bereits erhalten habe, übernommen und überwiesen habe direkt an die Klinik.
Das stört mich gewaltig!
Wenn ich Sie anrufe um dieses klären möchte, lande ich im Call-Center. Und hier wird man nicht konkret beraten und aufgeklärt.