Wir haben im Jahre 2005 die Krankenversicherungen abgeschlossen. Alle eingereichten Leistungsanträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und zeitnah beabeitet.
Wir haben im Jahre 2005 die Krankenversicherungen abgeschlossen. Alle eingereichten Leistungsanträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und zeitnah beabeitet.
Mit der Abrechnung hatte ich bei der DKV noch nie Schwierigkeiten. Besonders gut finde ich, dass es seit einiger Zeit möglich ist, die Rechnungen übers Internet einzureichen. Auch die elektronische Postzustellung werde ich zukünftig nutzen. Erfreut war ich, dass auf Grund der Altersrückstellung in diesem Jahr zum ersten Mal sogar mein Beitragssatz geringer wurde. Klare Empfehlung für die DKV meinerseits!
Mit der Abrechnung hatte ich bei der DKV noch nie Schwierigkeiten. Besonders gut finde ich, dass es seit einiger Zeit möglich ist, die Rechnungen übers Internet einzureichen. Auch die elektronische Postzustellung werde ich zukünftig nutzen. Erfreut war ich, dass auf Grund der Altersrückstellung in diesem Jahr zum ersten Mal sogar mein Beitragssatz geringer wurde. Klare Empfehlung für die DKV meinerseits!