ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 03.06.2016 | 15:01 Uhr VerifiziertVielen Dank für die für die schnelle Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung und der schnellen Überweisung des Betrags auf mein Konto. Vielen Dank für die für die schnelle Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung und der schnellen Überweisung des Betrags auf mein Konto. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gibt nichts zu meckern Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gibt nichts zu meckern Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gibt nichts zu meckern Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.06.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertDa die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Da die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.06.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertDa die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Da die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.06.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertDa die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Da die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| fühle mich gut aufgehoben Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| fühle mich gut aufgehoben Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| fühle mich gut aufgehoben Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


