Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
online Einreichung macht Erstattungen schneller und einfacher
online Einreichung macht Erstattungen schneller und einfacher
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.06.2016 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung
Super Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.06.2016 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung
Super Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.06.2016 | 09:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung
Super Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1993 Kunde der DKV und ich finde nur lobende Worte. Es wurde bis jetzt jeder Leistungsantrag zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer zeitnah bearbeitet. Meine vertraglich vereinbarten Leistungen wurden mir immer ausbezahlt. Auch bei der Genehmigung von stationären Behandlungen, gab es nie Probleme. Der letzte Antrag auf stationäre Psychotherapie wurde innerhalb von zwei Tagen genehmigt. Auch bei Anliegen die telefonisch zu klären waren, wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Der einzige Wermutstropfen sind die ab und zu doch kräftigen Beitragserhöhungen. Aber ich kann diese akzeptieren, wenn die Leistungen so erstklassig bleiben, wie sie jetzt sind.
Ich bin seit 1993 Kunde der DKV und ich finde nur lobende Worte. Es wurde bis jetzt jeder Leistungsantrag zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer zeitnah bearbeitet. Meine vertraglich vereinbarten Leistungen wurden mir immer ausbezahlt. Auch bei der Genehmigung von stationären Behandlungen, gab es nie Probleme. Der letzte Antrag auf stationäre Psychotherapie wurde innerhalb von zwei Tagen genehmigt. Auch bei Anliegen die telefonisch zu klären waren, wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Der einzige Wermutstropfen sind die ab und zu doch kräftigen Beitragserhöhungen. Aber ich kann diese akzeptieren, wenn die Leistungen so erstklassig bleiben, wie sie jetzt sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service und Online-Abrechnung klappeb gut
Service und Online-Abrechnung klappeb gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 08:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Klar und verständliches Produkt. Gut erklärt, klare Weiterempfehlung!
Klar und verständliches Produkt. Gut erklärt, klare Weiterempfehlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen mit der DKV sind positiv. Belege einscannen, hochladen, abschicken. Antwort in meinen digitalen Postkasten. Keine Portokosten, kein Papier. Und alles zügig. Was will man mehr?
Meine Erfahrungen mit der DKV sind positiv. Belege einscannen, hochladen, abschicken. Antwort in meinen digitalen Postkasten. Keine Portokosten, kein Papier. Und alles zügig. Was will man mehr?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2016 | 07:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles rundum gut, wir sind zufrieden. Da Versicherung neu werden wir ja dann ggf im Schadensfall sehen ob geleistet wird, das können wir noch nicht bewerten. Police kam kurz nach Abschluss und war verständlich geschrieben. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles rundum gut, wir sind zufrieden. Da Versicherung neu werden wir ja dann ggf im Schadensfall sehen ob geleistet wird, das können wir noch nicht bewerten. Police kam kurz nach Abschluss und war verständlich geschrieben. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.06.2016 | 21:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit über 40 Jahren bin ich bei Ihnen versichert! Bis zum heutigen Tage hatte ich noch keinen Grund meine damalige Entscheidung als falsch zu bezeichnen. Habe mit Ihnen die besten Erfahrungen gemacht. und bisher bei keiner Möglichkeit vergessen Sie lobenswert zu erwähnen und zu empfehlen! Machen sie ihre Sache so korrekt weiter wie bisher!
Seit über 40 Jahren bin ich bei Ihnen versichert! Bis zum heutigen Tage hatte ich noch keinen Grund meine damalige Entscheidung als falsch zu bezeichnen. Habe mit Ihnen die besten Erfahrungen gemacht. und bisher bei keiner Möglichkeit vergessen Sie lobenswert zu erwähnen und zu empfehlen! Machen sie ihre Sache so korrekt weiter wie bisher!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja