Wie immer ist alles perfekt gelaufen. Als jahrelanger Kunde bin ich mit der AXA Vertretung von *** äußerst zufrieden. Besonders *** und natürlich auch alle weiteren Mitarbeiter sind stets freundlich und nett und die Beratung ist top.
Wie immer ist alles perfekt gelaufen. Als jahrelanger Kunde bin ich mit der AXA Vertretung von *** äußerst zufrieden. Besonders *** und natürlich auch alle weiteren Mitarbeiter sind stets freundlich und nett und die Beratung ist top.