Weil die Mitarbeiter, nett und hilfsbereit und zuvorkommend sind. Weil ich da immer auf freundliche Gesichter stoße... Einen nicht das Gefühl geben genervt zu sein, auch wenn man schon das 6mal angerufen hat.... Und auch ein tolles junges Team da ist.Die aber jung sind, aber genau das wieder geben, wie wir es seit jahren kennen.. Und was der senior *** allen so schön vorgelebt hat.. Und der junior *** weiter gibt und leitet.. Das Team kann nur so gut sein wie der Teamchef es weiter gibt Danke für eure Hilfe... Macht weiter so..
Weil die Mitarbeiter, nett und hilfsbereit und zuvorkommend sind. Weil ich da immer auf freundliche Gesichter stoße... Einen nicht das Gefühl geben genervt zu sein, auch wenn man schon das 6mal angerufen hat.... Und auch ein tolles junges Team da ist.Die aber jung sind, aber genau das wieder geben, wie wir es seit jahren kennen.. Und was der senior *** allen so schön vorgelebt hat.. Und der junior *** weiter gibt und leitet.. Das Team kann nur so gut sein wie der Teamchef es weiter gibt Danke für eure Hilfe... Macht weiter so..
Mir gefällt die unkomplizierte Abwicklung, auch telefonisch und per Internet. Bei Bedarf ist ein persönliches Gespräch jederzeit möglich.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Mir gefällt die unkomplizierte Abwicklung, auch telefonisch und per Internet. Bei Bedarf ist ein persönliches Gespräch jederzeit möglich.
Ich fühle mich gut aufgehoben.