Ich werde seit vielen Jahren im Versicherungsbüro in Aschheim betreut und vom Chef bis zu den Mitarbeitern bekam ich immer eine erstklassige Beratung. Ob es das Lächeln beim Betritt der Büroräume ist, die gut aufbereiteten Informationen, der leckere Cappuccino oder, ganz wichtig, die 100ig bedarfsgerechte Unterstützung: Hier ist der Kunde König. Vielen Dank dafür!
Ich werde seit vielen Jahren im Versicherungsbüro in Aschheim betreut und vom Chef bis zu den Mitarbeitern bekam ich immer eine erstklassige Beratung. Ob es das Lächeln beim Betritt der Büroräume ist, die gut aufbereiteten Informationen, der leckere Cappuccino oder, ganz wichtig, die 100ig bedarfsgerechte Unterstützung: Hier ist der Kunde König. Vielen Dank dafür!
hallo Team AXA
wir haben ein neues Fahrzeug am 30.12.2021 Angemldet uber du *** nr. Die AXA Hornig in *** sollten das Fahrzeug Versichern , kurze version : wurde aber nicht versichert . Fahrzeugschein nach Hannover gesendet per mail , rückantwort wir verichern es so schnell wie möglich : Aus schnell möglich ist uns ein schreiben zugesendet worden von Landkreis Hildesheim mit einem Bußgeld von *** €. Danke dafür
hallo Team AXA
wir haben ein neues Fahrzeug am 30.12.2021 Angemldet uber du *** nr. Die AXA Hornig in *** sollten das Fahrzeug Versichern , kurze version : wurde aber nicht versichert . Fahrzeugschein nach Hannover gesendet per mail , rückantwort wir verichern es so schnell wie möglich : Aus schnell möglich ist uns ein schreiben zugesendet worden von Landkreis Hildesheim mit einem Bußgeld von *** €. Danke dafür
Die Beratung der AXA kann besser nicht sein.
Der persönliche Kontakt ist immer zu 100% zufriedenstellend, die Aufklärung bezüglich Dienstleistung und Nachfragen ist perfekt.
Ich würde die AXA und *** jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.
Die Beratung der AXA kann besser nicht sein.
Der persönliche Kontakt ist immer zu 100% zufriedenstellend, die Aufklärung bezüglich Dienstleistung und Nachfragen ist perfekt.
Ich würde die AXA und *** jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.