Ich werde von *** immer fachlich kompetent beraten und ich habe bei ihm nicht das Gefühl, wie bei manchen Kollegen der Mitbewerber, dass er mir unnötige Versicherungen aufzwängen will, sondern stattdessen auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Daher bin ich sehr zufrieden.
Als Verbesserung von der AXA im Allgemeinen würde ich mir etwas mehr Transparenz bei den Beiträgen wünschen. Ich hatte zwei mal den Fall, dass ich trotz besserer Schadenfreiheitsklasse einen leicht höheren Beitrag bezahlen sollte. Wenn ich in dem Schreiben darüber informiert worden wäre, warum es eine Erhöhung gab, hätte ich nicht nachhaken müssen und es eher verstanden. Mich hat der *** Euro nicht gestört, nur die Logik hat mir erstmal gefehlt, da bei besserer SF-Klasse die Beiträge ja eigentlich etwas runter gehen.
Ich werde von *** immer fachlich kompetent beraten und ich habe bei ihm nicht das Gefühl, wie bei manchen Kollegen der Mitbewerber, dass er mir unnötige Versicherungen aufzwängen will, sondern stattdessen auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Daher bin ich sehr zufrieden.
Als Verbesserung von der AXA im Allgemeinen würde ich mir etwas mehr Transparenz bei den Beiträgen wünschen. Ich hatte zwei mal den Fall, dass ich trotz besserer Schadenfreiheitsklasse einen leicht höheren Beitrag bezahlen sollte. Wenn ich in dem Schreiben darüber informiert worden wäre, warum es eine Erhöhung gab, hätte ich nicht nachhaken müssen und es eher verstanden. Mich hat der *** Euro nicht gestört, nur die Logik hat mir erstmal gefehlt, da bei besserer SF-Klasse die Beiträge ja eigentlich etwas runter gehen.
Vielen Dank für die Initiative meine Verträge den aktuellen Bedarfen anzupassen. Seit 27 Jahren bin ich jetzt Kunde und weiß zu schätzen, dass die Agentur neue Vertragsmöglichkeiten immer auf meine Bedürfnisse abstimmt. Das ist nicht automatisch mit Tariferhöhungen verbunden gewesen. Vielen Dank dafür
Vielen Dank für die Initiative meine Verträge den aktuellen Bedarfen anzupassen. Seit 27 Jahren bin ich jetzt Kunde und weiß zu schätzen, dass die Agentur neue Vertragsmöglichkeiten immer auf meine Bedürfnisse abstimmt. Das ist nicht automatisch mit Tariferhöhungen verbunden gewesen. Vielen Dank dafür
Unser Ansprechpartner. ***, ist jederzeit für uns erreichbar. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und überzeugt mit tollen Versicherungsprodukten.
Unser Ansprechpartner. ***, ist jederzeit für uns erreichbar. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und überzeugt mit tollen Versicherungsprodukten.