1. *** ist sehr Nett und hat sehr viel Ahnung von der Versicherung. 2.,Ihre persöhnliche Art, mit Menschen zu Reden. 3.,Schlechte Parkmöglichkeiten, sonst nur zu Empfelen.
1. *** ist sehr Nett und hat sehr viel Ahnung von der Versicherung. 2.,Ihre persöhnliche Art, mit Menschen zu Reden. 3.,Schlechte Parkmöglichkeiten, sonst nur zu Empfelen.
Wir fühlten uns mit der AXA freundlich und fachlich kompetent sehr gut beraten. Dank *** konnte ein auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnittener Versicherungsschutz aufgebaut werden . Wir würden die AXA auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders der flexible Austausch der Datenübermittlung hat uns sehr geholfen . Außerdem stand uns das Team der AXA jederzeit für alle Fragen zur Verfügung so das eine Abwicklung in kürzester Zeit möglich war.
Wir fühlten uns mit der AXA freundlich und fachlich kompetent sehr gut beraten. Dank *** konnte ein auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnittener Versicherungsschutz aufgebaut werden . Wir würden die AXA auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders der flexible Austausch der Datenübermittlung hat uns sehr geholfen . Außerdem stand uns das Team der AXA jederzeit für alle Fragen zur Verfügung so das eine Abwicklung in kürzester Zeit möglich war.