Nur ganz schnell,***hat die Sache für uns klar und angenehm aufbereitet und ist imer am Balls geblieben. Er hat sher schnell die Angebote akutalisiert.
Bisher lief es sehr gut - Vielen Dank
***
Nur ganz schnell,***hat die Sache für uns klar und angenehm aufbereitet und ist imer am Balls geblieben. Er hat sher schnell die Angebote akutalisiert.
Bisher lief es sehr gut - Vielen Dank
***
*** ist ein sehr freundlicher Mensch, nimmt sich viel Zeit und sehr viel Geduld Fragen zu beantworten.
Alles in allem ein sehr gutes und zu unser Zufriedenheit gelaufenes Gespräch.
*** ist ein sehr freundlicher Mensch, nimmt sich viel Zeit und sehr viel Geduld Fragen zu beantworten.
Alles in allem ein sehr gutes und zu unser Zufriedenheit gelaufenes Gespräch.
Eine sehr effektive Beratung. Man hat sich vor allen Dingen Zeit genommen !! Als noch einige Unterlgen fehlten, war von Ungeduld Nichts zu spüren, ganz im Gegenteil !! Ein sehr freundlicher Gesprächston, sehr einfühlsam.! Ein Interesse an einer weiteren Beratung über die KfZ Versicherug hinaus , wurde geweckt.Weiter so !!!
Eine sehr effektive Beratung. Man hat sich vor allen Dingen Zeit genommen !! Als noch einige Unterlgen fehlten, war von Ungeduld Nichts zu spüren, ganz im Gegenteil !! Ein sehr freundlicher Gesprächston, sehr einfühlsam.! Ein Interesse an einer weiteren Beratung über die KfZ Versicherug hinaus , wurde geweckt.Weiter so !!!
Ich bin besonders zufrieden über die schnelle und kompetente Beratung durch ***. Er ist stets erreichbar, bei egal welcher Frage.
Vielen lieben Dank dafür!
Ich bin besonders zufrieden über die schnelle und kompetente Beratung durch ***. Er ist stets erreichbar, bei egal welcher Frage.
Vielen lieben Dank dafür!