Sehr nette Mitarbeiter.... meine Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet, unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit gelöst.... Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr nette Mitarbeiter.... meine Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet, unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit gelöst.... Kann ich nur weiterempfehlen
Ich hatte ein Einzelgespräch mit ***. Sie hat sich als sehr Kompetente, Engagierte Person erwiesen die auf meine Individuellen Bedürfnisse als zukünftigen Jungunternehmer eingegangen ist. Ich würde Sie Persönlich freunden und Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Die Kondizionen sind auch in meinen Vergleich mit anderen Versicherung Positiv ausgefallen .
Beste Grüße
Ich hatte ein Einzelgespräch mit ***. Sie hat sich als sehr Kompetente, Engagierte Person erwiesen die auf meine Individuellen Bedürfnisse als zukünftigen Jungunternehmer eingegangen ist. Ich würde Sie Persönlich freunden und Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Die Kondizionen sind auch in meinen Vergleich mit anderen Versicherung Positiv ausgefallen .
Beste Grüße